Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Enzo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.06.2021
Auf der Pflegestelle versackt...

Hallo, hier ist Enzo.

Am 02.05.2021 bin ich zusammen mit Jolanda in meinen neuen Zuhause angekommen. Eigentlich sollte ich hier nur etwas abnehmen, aufgehübscht werden und dann ein richtiges Zuhause finden. Aber es kam anders.

Von Tag zu Tag habe ich mich mehr ins Herz meiner "Pflegefamilie" geschlichen. Anfang Juni musste meine Pflegefamilie den kleinen Aldo über die Regenbogenbrücke gehen lassen und ich hab ihr tapfer zur Seite gestanden und sie getröstet. Was soll ich sagen, da haben sie dann beschlossen, dass ich für immer bleibe. 

Ich muss sagen, ich hab es verdammt gut getroffen. Großes Haus, großer Garten, 2 Kumpels (Owen & Jolanda) zum Spielen und ganz viele Kuscheleinheiten.