Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Odin

Mein Name im Tierheim
Paladino

Rasse
Belgischer Schäferhund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.01.2022
Meine Ausbildung

Ich durfte letztes Jahr mit meinem Freund Die Hundeschule ( Erziehungskurs) besuchen und auch eine Körung mitmachen, um meinen Charakter zu testen. Jetzt darf ich auch in der Sport Hunde Gruppe mitmachen - wwoouuu 

Wie die anderen Hundefreunde auf's Wort gehorchen, da muss ich noch ein paar Stunden mit meinem Freund üben, er meint das kommt alles gut,.

Es ist schön zu wissen wo ich hingehöre und dass ich geliebt werde.

Eintrag vom 08.05.2021
Frühlingsgefühle

Muss  mich wieder mal melden, habe viel zu erkunden, fast keine Zeit.

So schön konnte ich mir die neue Familie nicht vorstellen.

Vielen Dank, pro-canalba, hier laufe ich nie fort.

Eintrag vom 05.02.2021
Ankunft am 31.01.2021 - was kommt auf mich neues zu?

pro-canalba hat über mich geschrieben, dass ich einem geliebten Menschen nie mehr von der Seite weiche.

Das Versprechen halte ich.

Mein Chef hat heute gesagt, dass er mich nie mehr hergeben wird, weil er mich auch ins Herz geschlossen hat.