Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Memphis

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.01.2021
Memphis lebt sich wunderbar ein

Seit bald einem Monat lebt Memphis nun mit uns zusammen. Und was für ein Monat - an Weihnachten lernte er gleich die ganze Verwandtschaft kennen, an Silvester die (wenn auch reduzierten) Feuerwerke!

Wir sind vom ersten Tag an sehr glücklich mit Memphis gewesen. Er ist zutraulich, verschmust und verspielt. Seine Spielzeuge nutzt er voller Hingabe und wenn es nach draußen geht, ist er sowieso glücklich. Wir waren ganz erstaunt, wie gut er das Geschirr anlegen bereits kennt und beherrscht. Draußen begegnet Memphis anderen Hunden voller Neugier. Wir können es kaum erwarten, ihn irgendwann ohne Leine laufen zu lassen, damit er im Wald zum Beispiel alles um sich herum frei entdecken kann. Neulich haben wir ihn im abgezäunten Grundstück von Freunden laufenlassen und konnten nicht glauben, in was für eine kleine Rakete er sich verwandelte! Memphis reagiert SEHR stark auf Futter. Er hat auch schon unseren Mülleimer begonnen auzuräumen. Mal schauen, ob das irgendwann nachlässt - vielleicht nicht, aber Mülleimer lassen sich ja zum Glück verschließen. Seit etwa zwei Wochen bellt Memphis immer mehr, wenn er Geräusche von draußen hört oder neue Leute in unsere Wohnung kommen. Wir denken, das liegt daran, dass er sich hier langsam heimisch fühlt! Aggressiv ist er dabei nie, aber durchaus enthusiastisch. Wir beginnen in ein paar Tagen mit einer Hundetrainerin zu arbeiten, damit auch die Nachbarn ihren Spaß am neuen Mitbewohner nicht verlieren :-)

Memphis ist eine große Bereicherung für unseren Alltag und wir haben ihn bereits voll und ganz in unser Herz geschlossen!