Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Feebee

Mein Name im Tierheim
Carola

Rasse
Mischling

Geboren ca.
April 2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.01.2021
Liebe auf den ersten Blick

Als Feebee bei uns am 13. Dezember ankam, war es bei uns allen Liebe auf den ersten Blick.

Die ersten Tage hat sie eigentlich nur geschlafen. Spazierengehen war ihr sehr suspekt und alles war fremd. Aber sie hat sich schnell eingelebt und so langsam verstehen wir sie immer besser und sie uns. Sie ist ein unglaublich lieber, intelligenter und verschmuster Hund.

Feebee ist für uns ein großer Glücksgriff und wir genießen jede Minute mit ihr.

Sie kennt so gut wie keine Befehle, aber da sie sehr aufmerksam und gelehrig ist, ist das kein Problem. Mit unseren zwei Kaninchen versteht sie sich auch sehr gut und sie teilen sich einen Teppich :) .

An der Leine gehen klappt gut und andere Hunde interessieren sie nicht. Das erleichtert das Gassi gehen ungemein.

Feebee ist der lebende Beweis, dass auch ältere Hunde aus dem Tierschutz wahnsinnig toll und liebenswert sind!

Vielen Dank an alle, die sich so toll um diese armen Fellnasen kümmern und vermitteln.