Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nayla

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.03.2021
Gehört seit 1 Monat zu uns!

Seit einem Monat ist die Nayla bei uns und gehört zu unserer Familie. 

Nayla ist sehr liebevoll und freundlich, sie genießt ausgiebig die Schmuseeinheiten.

An der Leine macht sie auch große Fortschritte, im Großen und Ganzen sind wir sehr froh, sie bei uns zu haben ...

 

Eintrag vom 10.01.2021
Tapfere kleine Nayla

Am 13.12.2020 kam Nayla am späten Abend in Hannover an. So ein mageres Hündchen hatte ich mir nie im Leben vorstellen können und war voller Enthusiasmus, ihr ein paar Kilos mehr auf die Rippen zu füttern. Wir haben alle ihre Unterlagen, Tabletten gegen ihre Krankeit bekommen, das Geschirr und dann ging es nach Hause. Seit dem gab es Arzttermine, Sorgen wegen der Krankheitssymptome, welches Futter denn geeignet ist und gute und schlechte Momente mit der Hündin, die bereits im Haus wohnte. 

Wir sind angesichts ihres schlechten Gesundheitszustandes sehr froh, dass sie bei uns ist und wir ihr Sicherheit und Fürsorge geben können. All das braucht Zeit, Vertrauen und Geduld, die wünsche ich auch dem Team von Canalba.