Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Barney

Mein Name im Tierheim
Bart

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.02.2024
Ein ereignisreiches Jahr

Beim Spielen hatte sich Barney einen Kreuzbandriß im Hinterlauf zugezogen, der operiert werden musste.

Statt Krankengymnastik waren wir fast jeden zweiten Tag beim Schwimmen im See oder im Meer. So haben wir Nützliches mit viel Spaß verbunden und waren in Südfrankreich und an der Ostsee im Urlaub. Alles ist gut verheilt und das Beinchen ist wieder voll belastbar.

Wir sind täglich viel unterwegs und lieben es, im Wald unsere Runden zu drehen, mit oder ohne Begleitung und erfreuen uns des Lebens.

Eintrag vom 01.02.2023
Uns geht es gut

Wir haben die Zeit im Lockdown gut überstanden, draußen viele Freundschaften geschlossen.

Barney ist mittlerweile ein sehr souveräner, entspannter Hund, dessen Körpersprache sehr gut zu lesen ist.

Er ist ein treuer Kamerad und Gefährte, ich möchte ihn nie mehr missen.

Eintrag vom 08.02.2022
1 Jahr mit Barney

Heute vor 1 Jahr kam Barney nachts um halb drei nach einer langen Reise aus Italien hier an.

Heute sind wir ein richtig gutes Team, haben einige liebe Menschen mit Hund neu kennengelernt und gehen regelmäßig gemeinsam Gassi.

Wir lieben es, gemeinsam zu reisen und waren im Oktober 2021 gemeinsam in Südfrankreich. Hier entdeckte Barney seine Liebe zum Meer.

Er hat sich zu einem selbstbewußten Herdenschutzhund mit eigenem Kopf entwickelt, der aber sehr loyal und treu ist.

Eintrag vom 20.02.2021
My home is my castle

Barney fühlt sich sehr wohl im neuen Zuhause. Es ist warm, er schläft gerne auf dem Teppich und hat sich in seiner neuen Umgebung gut eingelebt.

Alles ist neu....Wälder, Hühner, Pferde, Rollerblader, Katzen, Radfahrer. Da muss er sich sehr konzentrieren und lernt jeden Tag viel Neues. Da müssen auch zwischendurch viele Nickerchen gemacht werden.