Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Balti

Mein Name im Tierheim
Balthasar

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.04.2022
Unser erstes gemeinsames Jahr:)

Mittlerweile ist Balti ein Jahr bei uns und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er ist ein lieber, kontaktfreudiger Hund, der alles mitmacht.

Genossen hat er im vergangenen Jahr die Urlaube am Rhein, in Südtiol und in Holland. Er liebt das Meer und die Spaziergänge im Wald, aber am liebsten spielt er mit seinem besten Freund Pepe.

Balti geht in die Hundeschule und die Baustellen Katze und Autofahren sind schon kleiner geworden. Bis sie beendet sind, wird es wohl noch etwas dauern.

Wir haben weiterhin viel Spaß aneinander und miteinander, trotz manchmal anstrengender Tage, und freuen uns auf die kommende Zeit mit ihm - unserem Glück auf 4 Pfoten.

Eintrag vom 15.03.2021
Balti - Glück auf vier Pfoten!

Seit 2 Wochen lebt Balti nun bei uns in Witten, im Ruhrgebiet.

Nachdem ihn seine liebe Pflegefamilie zu uns gebracht hat, war er die ersten Tage etwas traurig. Mittlerweile hat er sich prima eingelebt. Er schlief von Anfang an durch und war stubenrein. Balti liebt es im Garten zu toben und die Spaziergänge an der Ruhr geniesst er sehr. Er begegnet allen Hunden freundlich und hat schon eine Hundefreundin gefunden. An der Leine geht er super und einige Grundkommandos kann er auch schon.

Ein paar Baustellen haben wir aber auch noch. Mit unseren 2 Katzen ist es ziemlich unentspannt.  Da wird uns unsere Hundetrainerin demnächst wohl helfen können, damit alle ein Team werden. Im Haus verhält sich Balti ruhig, es sei denn er hört die Schelle! Dann ist erst einmal Alarm angesagt. Das Auto ist auch noch nicht sein bester Freund.  Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Balti hat aufgrund seiner Hüftkopfresektion einmal die Woche Physiotherapie. Zum Muskelaufbau geht er auf's Unterwasserlaufband. Begeisterung sieht anders aus! Aber mittlerweile hält er schon 25 Minuten durch.

Wir haben viel Spaß aneinander und miteinander und sind glücklich,  dass Balti -unser Glück auf vier Pfoten - bei uns ist!