Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Emma

Mein Name im Tierheim
Rossy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.12.2020
Meine ersten Tage im neuen Zuhause

Hallo zusammen,

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen! Habe gar nicht gewusst, dass es solche Sachen wie Wohnungen gibt. Außerdem nennen sie mich hier jetzt Emma und die Sprache ist auch echt komisch.. daran muss ich mich noch gewöhnen. Aber ich finde es echt super! Es gibt regelmäßig super leckeres Futter, da bin ich immer sehr ungeduldig, kann kaum auf die nächste Mahlzeit warten, ich möchte ja groß und stark werden!

Die ersten Ausflüge waren sehr spannend, da sind überall solche bewegten Kisten, die man Autos nennt. Die sind mir noch nicht so geheuer, aber es scheint auch nicht so, als ob sie sich für mich interessieren.. naja, solang ich trotzdem alles erkunden kann, solls mir recht sein, Spannendes zu entdecken gibt es definitiv genug!

Ich werde viel gelobt, weil ich schon so brav draußen mein Geschäft verrichte, manchmal passiert es leider trotzdem noch, dass ich mich drinnen erleichtere, aber das ist wirklich nur ganz selten, ich versprechs! Ich hab ja auch schon das gute Essen angesprochen, da muss ich gleich noch sagen, dass das super für meinen Bauch ist, hab überhaupt keinen Durchfall, das muss was besonders Tolles sein, was mir meine großen Freunde da geben!

Ach ja, jetzt hätte ich's fast vergessen, habe auch etwas entdeckt, was man als Stiegen bezeichnet, da werd ich meistens noch getragen, aber ich hab das Raufgehen schon selbst gemeistert, runter ist es mir aber dann doch noch zu neu, da lass ich mir lieber noch ein bisschen Zeit!

Ich werde mich bald wieder bei euch melden und berichten, was ich neues entdeckt und gelernt habe!

Bis bald,

eure Emma