Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Toni

Mein Name im Tierheim
Rhoda

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.12.2021
Die Zeit rennt....

Toni ist jetzt seit gut einem Jahr bei mir und ich kann es mir nicht mehr ohne sie vorstellen.

Sie ist immer noch eher ruhig und zurückhaltend und in neuen Situationen und mit neuen Menschen schüchtern, aber ich finde das ist ok. Mit der Zeit kommt sie mit allem klar und geht nach einer kurzen Zeit auch auf Menschen zu. 

Wir haben in dem Jahr schon viele schöne Dinge erlebt und ich freue mich auf weitere Erlebnisse und Urlaube mit Toni. heart

 

 

Eintrag vom 16.12.2020
Home Sweet Home

Toni ist am Sonntagabend bei mir eingezogen.

Sie ist (noch?) ein sehr ruhiger Hund und sobald ich mich hinsetze und sie merkt, dass gerade nichts passiert, legt sie sich irgendwo hin und macht ein Nickerchen.

Ansonsten sind wir viel draußen, leider noch mit wenig Erfolg was Pipi machen angeht – das ist weitestgehend drinnen passiert – auch ich muss noch lernen, um die Zeichen richtig zu deuten.

Wir sind beide sehr glücklich und ich freue mich, dass Toni immer mehr Vertrauen zu mir aufbaut und langsam weiß, wo sie hingehört.

Vielen, vielen Dank an pro-canalba für die Arbeit und allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund! heart

 

Liebe Grüße von Tabea und Toni