Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Diego

Mein Name im Tierheim
Cody

Rasse
Cane Corso-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.01.2024
3 Jahre schon zuhause

Hallo liebe Leute, hier schreibt euer Diego.

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr gekommen.

3 Jahre bin ich jetzt schon zuhause und genieße jeden Tag mit meiner Familie.

Viele Grüße an das gesamte pro-canalba-Team und bleibt alle schön gesund.

Euer Diego heart

Eintrag vom 16.10.2023
Sonnige Urlaubsgrüsse von der Adria

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder mit meinen Mädels im Urlaub. Das Wetter ist hier noch fantastisch und das Meer hat 24 Grad. Auch hier schlafe ich gern und viel, ich muss mich ja schließlich vom Alltagsstress daheim erholen.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Euer Diego

Eintrag vom 13.08.2023
Viele Grüsse von Diego!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist bei mir alles in bester Ordnung.

Ich erlebe jeden Tag neue Abenteuer und bin oft mit meinen Mädels unterwegs.

In den Urlaub fahren wir erst im Oktober, dann melde ich mich natürlich wieder.

Euer Diegoheart

Eintrag vom 05.02.2023
Wintergrüsse aus dem Erzgebirge

Hallo, hier ist mal wieder euer Diego.

Wie ihr sehen könnt, habe ich Weihnachten gut überstanden und genieße die Winterzeit draußen und drinnen.

Bis bald, euer Diego

Eintrag vom 03.10.2022
Urlaubsgrüsse

Hallo liebe Leute,

wir sind mal wieder im Urlaub in Kroatien.

Hier kann ich endlich mal etwas relaxen vom Stress daheim ;)

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Sommerzeit.

Es grüßt euch euer Diego.

Eintrag vom 09.02.2022
Grüße von der Insel Rügen

Viele liebe Grüße an alle, mir geht es bestens. Ich bin mit meiner Familie auf der Insel Rügen im Urlaub und kann den ganzen Tag am Strand toben. Ganz viele Grüße auch an Lisa.
 

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.

Eintrag vom 29.09.2021
Viele liebe Urlaubsgrüsse

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich mal wieder bei euch melden.

Ich war jetzt mit meinen Menschen und meiner Freundin Maisy aus Rumänien 4 Wochen im Urlaub und konnte mich vom "Stress" mal richtig erholen. Viele Grüße auch an mein Schwesterherz Lisa.

 

Bleibt alle schön gesund und bis bald.

Euer Diego

Eintrag vom 07.02.2021
Grüße an das Schwesterherz ;)

Hallo Schwesterlein, auch ich möchte Dich von ganzen Hundeherzen lieb grüßen.

Wir lesen uns sicherlich immer mal wieder auf dieser Seite.

Alles Gute und bis bald.

Dein Bruder Diegowink

Eintrag vom 15.01.2021
Endlich daheim

Es war Liebe auf den ersten Blick und als wir den "kleinen" Kerl abgeholt haben, wurde uns diese Liebe sofort erwidert.

Ein lieber, verschmuster Hundejunge, der einfach nur gefallen möchte, ist daheim angekommen.

Die Pflegestelle hat super Vorarbeit geleistet. Er ist stubenrein und beherrscht schon einige Kommandos. Wir sind voller Vorfreude auf viele schöne Erlebnisse.