Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Toffee

Mein Name im Tierheim
Pinkie

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.12.2021
Mein Jahr 2021

Wuff,

Toffee hier. Ich fühle mich weiterhin pudelwohl in meinem neuen Zuhause und wollte mit den Bildern ein paar Einblicke in das vergangene Jahr geben. laugh 
Ich wünsche euch allen ein schönen Start ins neue Jahr 2022 heart

Eintrag vom 22.12.2020
Mein neues Leben in Bayern

Wuff,

Ich heiße nicht mehr Pinkie sondern Toffee! Nach einer langen und anstrengenden Fahrt bin ich nun bei meiner neuen Familie angekommen.heart Mein neues Frauchen halte ich stets auf Trab. Die erste Woche hat sie sogar an meiner Seite im Wohnzimmer geschlafen, wobei ich sie jede Stunde von neuem geweckt habe cheeky. Mittlerweile sind wir in das Schlafzimmer umgezogen. smiley Ich fühle mich inzwischen pudelwohl und werde täglich bekocht und habe schon meine ersten Spaziergänge hinter mir. Das mit der Leine funktioniert auch sehr gut.yes Mein Lieblingsplatz ist nicht das neu gekaufte Hundekörbchen, sondern ich nehme das ganze Sofa in Anspruch.devil Dort verbringe ich meine gemütlichen Abende, schaue Fernsehen und genieße endlose Streicheleinheiten vor dem Kamin.wink Trotz meines langen Transports sitze ich gerne im Auto. Dort besitze ich sogar einen eigenen Hundesitz. Außerdem mache ich gerne im Garten auf die Nachbarskatzen aufmerksam - "Wuff". Ich freue mich schon auf das erste gemeinsame Weihnachten sowie ein knallfreies Sylvester und bin gespannt, wie die Geschenke so ausfallen werden angel

Ich danke auch im Namen meiner Familie pro-canalba für die Rettung und für das schönes Leben, das mich nun erwartet!

Eure Toffee kissheart