Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ella

Mein Name im Tierheim
Ursula

Rasse
Malteser Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.12.2020
Bin angekommen

Hallo, ich bin bei meiner neuen Familie bereits ein volles Mitglied. Ich habe mich sehr schnell eingelebt. 

Meine neue Familie besteht aus 2 Erwachsenen und einem Kind von 10 Jahren. Im Haus wohnt noch die Oma vom Kind und somit habe ich ein gesamtes Haus über 3 Etagen, wo ich mich austoben kann.

Um die Ecke ist der Main, wo ich sehr oft Gassi gehe. Gestern durfte ich sogar schon ohne Leine am Main laufen, da ich bereits auf meinen neuen Namen höre. Ich lasse auch meine neue Familie nicht aus den Augen.

Nachts kann ich gut schlafen und stubenrein ich ich auch auch schon.

Das Fressen schmeckt und ich hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung.

Im Haus bin ich sehr ruhig aber sobald ich raus darf, bin ich sehr aktiv.

Bis jetzt ist alles prima, bin total tiefenentspannt. Am Samstag habe ich sogar ein Regenanzug und einen Wärmeschutz erhalten. Sieht ganz nett aus und deshalb lass ich es mir auch ohne Probleme anziehen.

Auch nach dem Gassi werden mir die Pfoten immer gut geputzt, das ist auch OK, möchte ja wieder auf die Couch zum Kuscheln...

Mir geht es gut und ich möchte hier bleiben, wenn man mich lässt.

 

Eure Ella