Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Maja

Mein Name im Tierheim
Pierina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.12.2022
Maja - Kennys Begleithund

Warum auch nicht, jeder braucht eine ganz "enge beste Freundin" stimmt's? Kennys Freundin! Sie lebt und liebt ihren ganz persönlichen Schatz. Braucht wie alle anderen auch mal eine Knuddeleinheit, dann aber wieder ganz schnell zu Kenny aufs Körbchen.

Sie hat sich prächtig entwickelt, von ihrer Hernien-OP ist nichts zurückgeblieben. Sie saust mit allen im Garten rum und hat einen Versteckplatz unter den Koniferen auserkoren, den sie ständig besucht.

"Verkloppt" zusammen mit Tina den kleinen Ibo einmal täglich, natürlich im Spiel! Um anschließend sofort wieder nach Kenny zu schauen -- noch alles in Ordnung, mein Guter?

Wir wünschen Euch soviel Spaß und Freude an Eurer Arbeit, wie wir sie hier ständig erleben dürfen.

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023!!

Seid ganz lieb gegrüßt von der Familie Oertel.

Eintrag vom 21.12.2021
Die Schöne

Ja, schön und eigen. Oft der Kontrollfanatiker des Rudels. Alle sind schon drin ...nur Maja nicht...macht eben noch eine Inspektion des Gartens.

Maja und Tina sind fast unzertrennlich, außer bei großen Gassirunden, genau dann entwickelt Maja ein Eigenleben, das nicht zu unterschätzen ist. Ja, sie fand auch ein Loch zu Nachbars Garten, aber eben auch wieder nach Hause. Der Schreck bei uns saß tief. Jetzt ist das Loch zu und das Vertrauen wieder hergestellt.

Ich versichere Euch, es wird nie langweilig mit der Bande, die sind unterwegs wie die drei Musketiere.

Seid alle bei pro-canalba ganz herzlich gegrüßt und genießt die schöne Vorweihnachtszeit, Weihnachten und den Rutsch ins Neue Jahr.

Eintrag vom 28.03.2021
Alles gut gelaufen

Wir haben schon Ende März, genauer gesagt Frühlingsanfang. Es ist viel passiert in der Zeit der Übernahme bis jetzt. Maja ist der Liebling unserer Tierärztin - sooo eine hübsche, wir sollen gut auf Maja aufpassen dass sie uns keiner stiehlt. Maja hat ihre zweite OP der Hernie sehr gut überstanden, auch die Zähne wurden saniert und nun ist sie doppelt so schick.

An der Leine läuft sie schon sehr gut obwohl alles noch sehr unheimlich scheint, die Blechkästen auf vier Rädern und so viele andere Menschen und Hunde.

Kuscheln ist ihre Vorliebe, egal ob mit unserem Kenny (könnte glatt Verwandschaft sein) oder mit Herrchen oder Frauchen oder mit der Busenfreundin Tina.

Bei uns gibt es ein Rund-Um-Sorglos-Paket.

Wir sind froh, dass sich alle so wunderbar verstehen. Dafür bedanken wir uns nochmal bei Frau Leiprecht und all den anderen, die uns diese zauberhaften Wesen vermittelt haben.

Pierina hat auch bei ihrer ersten Besitzerin viel Herzens-Liebe erfahren, da bin ich mir mehr als sicher. Ich wünsche der Frau baldige Genesung, fernab des Zwangs jedem Hund helfen zu wollen, das kann man nicht allein.

Ganz liebe Grüße von der Familie Oertel an das Team von pro-canalba!

Eintrag vom 23.12.2020
Viel zu schön..

...um wahr zu sein, endlich zu Hause angekommen. Wir können sie kaum zur Ruhe bringen, das schaffen nur unsere anderen Hunde. Sensibel und anschmiegsam, ungern allein, aber auch folgsam und stolz. Ein kleiner traumhafter Hund, der den ganzen Tag schmusen könnte, dabei reicht schon der kleinste Körperkontakt.

Der Garten ist eine klasse Rennstrecke und das nächste Vertikutieren kann ich mir wahrscheinlich sparen. Am liebsten ist sie mit Puntina (Tina) zusammen. Ich sage immer Yin und Yang sind wieder vereint...

Auch sie ist heute am 23.12.2020 zum TA Termin eingeladen.

Wir wünschen Euch allen, die uns diese Freude beschert haben, ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und ein besseres Neues Jahr 2021!!

Bitte bleibt alle wohlauf und gesund! Vielen Dank nochmal.