Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Benjamin

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Mai 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.11.2022
Benji

Wir haben unsere Fellnase nun fast zwei Jahre bei uns und es war die beste Entscheidung für ihn. Benji ist im Mai 3 Jahre alt geworden und kann alles was ein gut erzogener Hund können muss. Er ist treu, verschmust und einfach traumhaft ...

Benji ist ein sehr aktiver Hund, der gerne und viel rennt und spielt, am liebsten ohne Leine.

Dieses Jahr haben wir ihn mit nach Italien in den Urlaub genommen, sein Heimatland, und wir hatten natürlich etwas Bedenken, aber er war wie immer toll, einfach der beste Hund.

Wir lieben unseren Benji und geben ihn nie mehr her. 

Eintrag vom 25.05.2021
Unser Benjamin

Benjamin ist nun schon über 5 Monate Teil unserer Familie und wir alle lieben ihn über alles .

Er liebt es, nachmittags auf der Hundewiese mit seinen Hundekumpels zu spielen und zu rennen.

Benjamin ist nun auch stubenrein und er hat die wichtigsten Kommandos gelernt. Auch abrufen lässt sich Benji problemlos.

Es macht riesigen Spaß, mit ihm seine neue Heinat zu entdecken.

Wir sind glücklich mit unserem Benjamin!!

Liebe Grüße, Familie Moroni 

Eintrag vom 15.01.2021
Benjamin hat sich eingelebt

Nun ist Benjamin schon einen Monat bei uns zuhause und hat sich prächtig eingelebt.

Seine Angst vor vielen Dingen hat er bereits abgelegt und es macht viel Spaß, ihm beim Lernen zu zuschauen.

Am liebsten ist er draußen im Garten, denn dort kann er frei laufen und rennen, Benji liebt es mit Bällen oder Stöckchen zu spielen und vor allem mit uns zusammen toben. Wir gehen oft und viel mit ihm spazieren und genießen einfach die Zeit mit ihm .

Wir sind alle so glücklich mit Benjamin und hätten es nicht besser treffen können.

... und einen neuen Lieblingsplatz hat er nun auch ... das gemütliche Ehebett 

Eintrag vom 18.12.2020
So ein Süßer

Wir haben unseren Benjamin am 13.12.20 abholen dürfen und seitdem macht er sehr, sehr große Fortschritte, schon am zweiten Tag konnte er allein die Treppe laufen, vor dieser hatte er anfangs etwas Angst, auch an der Leine läuft er schon recht gut.

Er ist einfach ein Sonnenschein, total verschmust und verspielt .

Sobald er sich richtig bei uns eingelebt hat, wird unser Benjamin mit uns die Hundeschule besuchen .