Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Blues

Rasse
Labrador Mischling

Geboren ca.
April 2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.01.2022
Blues erster Urlaub in der Schweiz

Wuff und Hallo ihr Liebenheart

ich bin es wieder, euer Blues. Das letzte Jahr einfach nur tolllaugh wir waren in einem Land mit vielen Bergen und Seen, das war klasse! Ich war fast täglich im Wasser und habe Stöckchen gefischtlaugh- was für ein Spaß!!

 

In der Ferienwohnung habe ich mir auf der Couch sofort ein tolles Plätzchen gesucht, worauf ich wunderbar liegen und dösen konnte, herrlich.

Der regelmäßige Besuch in der Hundeschule macht immer noch viel Spaß und die täglichen langen Spaziergänge in den Wald sind mit meinem Frauchen einfach klasse!

So ihr Lieben, das war mein Update. 

Bis bald euer Blue Wuff

Eintrag vom 09.06.2021
Story of my Life von Blues

Ein „Wuw“ und Hallo an euch. Ich bin es wieder, euer Blues. Wahnsinn, die Wochen sind echt verflogen und mein neuen Zuhause ist einfach Klasse. Ich habe meine Seelenpartner in meinem Frauchen und Herrchen gefundenheart

Aber ich wollte euch ja was zu meinen Spiel und Spaß Programm berichten… dem Agility. Das macht ja mega Spaß und ich bin immer echt fix und fertig nach dem „Spiel u. Spaß Programm“. Mein Frauchen hat euch davon ein kurzes Video gemachtwink Probiert es aus, überzeugt euer Frauchen oder Herrchen dazu, es macht einfach gute Laune.

Wir probieren auch immer neue Sachen aus…wie das Apportieren. Das macht auch gute Laune, wenn ich den Sack zum Frauchen bringe, fallen da immer so viele Leckereien rauslaugh

So das war es erstmal wieder, bis bald.

Ein „Wuw“ euer Blues.

Eintrag vom 15.01.2021
Hallo ich bin's Blues

Mein neues Zuhause ist klasse. Direkt am Haus ist eine große Wiese, da darf ich rennen, wenn der lange Spaziergang noch nicht gereicht hat.

In der Woche, wenn Frauchen und Herrchen arbeiten, darf ich mit ins Büro und lege mich dort einfach hin und warte... warte bis es wieder Aktion gibt. Nächste Woche besuchen wir die Hundeschule, weil mein Frauchen und ich gerne Agility ausprobieren wollen. Das wird lustig:-)))

Ich kann auch schon Sitz, Platz und bei Frauchen bleiben kann ich auch schon sehr gut, gibt ja auch ein Leckerli...mhhh.

Bald teile ich wieder meine nächsten Abenteuer.

Ein "Wuw" euer Blues