Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kiss

Mein Name im Tierheim
Micky

Rasse
Retriever Mischling

Geboren ca.
2010

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.01.2021
Alles ist gut

Nach einem etwas holprigen Start hat Kiss sich super eingelebt. Auch meine Colliehündin, die zunächst wenig begeistert über den Familienzuwachs war, hat sich mit ihm arrangiert und jetzt rennen beide gemeinsam zur Tür, wenn Besuch kommt.

wir mussten alle dazulernen: Kiss stiehlt wie ein Rabe, also muss ich alle Lebensmittel gut verstauen. Kiss weiß jetzt, dass man von einem Stapel Pfannkuchen Bauchweh bekommt und brechen muss. 

Mit den Katzen, Hühnern und Schweinen kommt Kiss gut klar; vor den Pferden hat er (noch) Angst. 

Der Tierarzt konnte nicht ausschließen, dass Kiss beim Laufen Schmerzen hat; er bekommt jetzt Teufelskralle und ein leichtes Schmerzmittel. 

So, mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten (alles ist gut).  smiley

Liebe Grüße