Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Alina

Mein Name im Tierheim
Angelina

Rasse
Mischling

Geboren ca.
April 2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.03.2024
Die Zeit rennt wie der Wind

Wie der Wind sind schon drei Jahre vergangen und Alina macht uns jeden Tag auf´s neue Freude.

Sie hat sich zu einer tollen selbstbewußten lieben Maus entwickelt.

Lieben Dank noch mal ans tolle pro-canalba Team

Eintrag vom 22.03.2022
Schon ein Jahr in Deutschland

Wie die Zeit doch vergeht, Alina ist nun schon ein Jahr bei uns und hat sich zu einer wundervollen Hündin entwickelt.

Wir genießen jeden Tag aufs neue diese tolle Maus.

Eintrag vom 05.04.2021
Die drei von pro-canalba

Alina mit Ihren Kumpels Tom  ( links ) und Gino ( rechts) .

 Wobei Gino einen tollen Einzelplatz bei meiner Zwillingsschwester bekommen hat und regelmässig zu Besuch kommt.

Eintrag vom 30.03.2021
Update: Alina geniesst die ersten Sonnenstrahlen

Alina geniesst mit ihrem neuen Hundekumpel Tom ( im Hintergrund) die Frühlingssonne.

Eintrag vom 26.03.2021
Glücklich in NRW angekommen

Am Sonntag den 21.03.2021 konnten wir in Münster unser neues Familienmitglied Alina in Empfang nehmen.

Vom ersten Moment an war das Zusammentreffen mir ihr unproblematisch.Sie hat uns schwanzwedelnd begrüßt. Auch mit unseren Tom (ebenfalls von pro-canalba vermittelt) läuft es ohne Probleme und Stress. So langsam merkt die Maus, dass eine schöne Zukunft auf sie wartet und sie wird mutiger.

Eine tolle, sanfte Hündin! Hier noch ein besonderer Dank an das komplette Team. Super gemacht :):)

Und an Frau Koenemann ebenfalls lieben Dank.