Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Dobby

Mein Name im Tierheim
Darky

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.06.2021
Mein erster Urlaub!!!!

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr bei meiner Familie und ich glaube, die Zeit in Italien hab ich schon fast vergessen.

Jeden Tag lange Spaziergänge, Training und Streicheleinheiten machen es mir nie langweilig. 

Jetzt mein erster Urlaub auf dem Campingplatz. Ich hab in diesen zwei Wochen sooo viel gelernt. 

Ich darf jetzt auch mal ohne Leine laufen und meinen Lieblingsball apportieren und das klappt mit Leckerli besonders gut.

Das beste ist aber, wenn ich jeden Tag mit meinem Herrchen auf das SUP-Bord darf.

Ich glaube, ich hätte es nicht besser treffen können!

Eintrag vom 20.12.2020
Es ist sooo schön hier!!!

Hallo, mein Name ist Darky, werde aber seit kurzem Dobby genannt.

Ich bin am 12.12. in Italien losgefahren und am 13.12. haben mich meine neuen Eltern in Kirchlengern abgeholt. 

An meinem ersten Tag war ich sehr aufgeregt, konnte mich aber schön einleben und auch schon in meinem eigenen Bett schlafen. Seit kurzem lerne ich das Laufen an der Leine und mache schon große Fortschritte.

Ich bin auch schon fast stubenrein  ;-)

Richtig wohl fühle ich mich im Wintergarten, wenn meine neue Familie auch dort ist.


…muss jetzt los es gibt Futter! 
Melde mich aber bald wieder mit einem neuen Update.

Gruß Dobby