Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Falkino

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.01.2022
Ich bin zuhause

Hallo, ich bins Falkino.

Ich bin gut und gesund in meinem neuen Zuhause angekommen! Herzlichen Dank an das ganze Team!

Seit dem ersten Moment bei der perfekt organisierten Übergabe bin ich angekommen. Gemütlich habe ich noch kurz auf dem Areal alles begutachtet und bin dann in mein Autokörbchen. Kurz schnuppern, müde und schon war es mir zum Schlafen zu mute.

In der Schweiz angekommen habe ich sofort gemerkt hier bin ich zuhause und dies ist meine Familie, die ich ein Leben lang verdient hatte!

Ich bin ein einfacher, liebevoller und verschmuster Hund, dies wurde ja auch so angegeben, man muss ja seinem Ruf treu bleiben wink

Jeden Tag gehe ich am Waldrand spazieren und bin ein offenes Kerlchen! Ich liebe meine Mitmenschen und gehe offen auf sie zu, dies pflege ich auch im Umgang mit meinen Kumpels, welche ich immer wieder bei meiner Gassi- Wanderung antreffe! laugh

Ich habe meine Mama gefunden, welche mir den ganzen Tag widmet und super für mich kocht und mir auch immer mal wieder ein "Gutzi" rüberwachsen lässt, gute Mama angel

Ich bin und war wohl immer ein Schweizer, denn hier komme ich zur Ruhe, hier bin ich zuhaus, hier werde ich geliebt und bekomme alles, was mir gefehlt hat, zurück! 

Dies gebe ich natürlich mit meiner tollen, von allen geliebten Art, zurück und mache nie Zicken und lass mich auch problemlos an der Leine führen, ohne dass ich dies je gelernt hätte! Bin halt ein Routinier und Gentleman cheeky

So ihr Lieben, nun muss ich wieder los auf meine Runde und meine Welt erkunden! 

Bis bald ihr Lieben, was Ihr für mich getan habt werde ich euch nie vergessen und ich und meine neue Familie sind euch von Herzen über alles dankbar! Ihr habt mein Leben gerettet und mir ein neues geschenkt! DANKE!!!

In Liebe euer Falki!!!heart