Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sammy

Mein Name im Tierheim
Rasky

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.01.2021
Es Weihnachtet sehr....

Jetzt bin ich schon groß und stark..... oder naja...auf dem Weg dahin....bin aber schon viiiiel mutiger und freu mich auf das Gassi gehen.

Meinen großen Bruder, ich meine richtig groß (ist ein Pferd, hat man mir gesagt), muss ich auch nicht mehr anbellen, gehört ja zur Familie.

Allerdings hat es heute geschneit und Schnee finde ich richtig doof, das ist kalt und nass!!!..Dabei schmeckt der ganz gut..ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.....

Bis dahin....eisige Grüße euer Sammy

Eintrag vom 03.01.2021
Alles nur aufregend..

Hallo ich bin Sammy.....zumindest gibt es immer was Leckeres wenn ich mit dem Namen gerufen werde....

Am Anfang hatte ich ziemlich Angst und war oft unter der Essbank in der Küche, aber jetzt glaube ich meine Aufgabe gefunden zu haben.

Ich möchte immer Bescheid geben, wenn ich was höre ,was nicht so gewollt ist, glaube ich...vor allem traue ich mich nicht nachzuschauen, dass muss dann schon mein Frauchen machen......die kann das sowieso besser.

Mein Bruder ist da ganz anders......aber egal....der rennt meinem Frauchen immer hinterher....ich passe liebe auf, wer rein und raus geht.

Ich weiß auch, dass man Pippi und Kacka draußen machen muss.....da ist es aber soooo kalt und nass!!!!

Manchmal werde ich einfach nach draußen gesetzt...brrrr, schnell Pippi machen, dann geht es wieder rein.

Im Wald ist es allerdings zu spannend um ans Pippi und die Kälte zu denken.....da riecht alles so neu.....und gut.

Dann bin ich auch immer müde und muss erstmal schlafen.

Am allerliebsten schlafe ich bei meinen Frauchen im Arm, dann passt sie auf alles auf......

Bis demnächst euer Sammy