Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Nico

Mein Name im Tierheim
Rawy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.01.2021
Einfach alles suuuper !!

Hallo, ich bin Nico

Ich bin mit meinem Bruder in das kalte schmudelige Wetter nach Deutschland gekommen und mag eigentlich nicht wirklich vor die Türe....

Aber wenn wir dann mal unterwegs sind...im Wald z.B. ist alles so spannend und aufregend, dass ich vor Freude gar nicht weiß, was ich als erstes tun soll.....Zeit um Pippi und Kacka zu machen habe ich dann natürlich erst wieder wenn wir zurück sind.

Ich habe auch so viele neue Menschen und Tiere, die ich noch nie gesehen habe kennengelernt...einfach super!!

Schlafen können ich und mein Bruder am Bett von meinem Frauchen, wobei sie die ersten zwei Nächte bei uns unten mitgeschlafen hat, das fande ich soooo kuschelig warm...

Natürlich muss ich immer meinem Frauchen überall folgen...ich muss ja noch alles von ihr lernen und Futter gibt es bei ihr auch immer... das ist ganz schön anstrengend!!! Wenn sie sich dann mal hingesetzt hat, kann ich endlich ausruhen und manchmal auch schlafen...