Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Renzo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.12.2020
Mein neues Zuhause an der Küste

Die Reise von Italien nach Deutschland war schon echt anstrengend für mich, ich hatte so Angst und sehr gezittert, was erwartet mich nur in Deutschland?

Die ersten Tage haben meine neuen Eltern mit mir auf dem Boden geschlafen, so dass ich nicht alleine war für die Nächte.

Am dritten Tag aber habe ich mich dann auf das große, weiche Sofa zum Schlafen gelegt und meine Eltern haben weiter noch auf dem Boden geschlafen, warum?? Ich hatte die beiden gut in Sicht von da oben.

Ich bin sehr neugierig und muss mir alles genau ansehen und beschnuppern, habe aber noch große Angst vor Sachen die ich noch nicht kenne. Beim Geschirrspüler oder dem doofen Staubsauger mache ich richtig Radau, (Bellen, Knurren).

Meine neue Mama hat mir viele Spielzeuge gekauft, aber die finde ich alle doof. Ich kann nämlich sehr gut Papier von den Rollen zerfetzen und schön auf dem gesamten Boden verteilen, damit es hier nicht langweilig wird.

Gassi gehen, oder Spazieren gehen, wie das genannt wird, finde ich noch nicht so toll, da ich vor den ganzen Kram da draußen noch „Schiss“ habe. Autos sind groß, machen viel Lärm und sind mir unheimlich, gewöhne mich wohl noch daran, aber auf der großen Wiese kann ich denen dann mal zeigen was in mir steckt, Leine ab und Vollgas, das macht mir Spaß.

Alles hier gefällt mir schon mal sehr gut, und ich melde mich demnächst nochmal, wenn ich weiteres Neues hier erlebt habe.

Vier Pfoten, eurer RENZO