Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kleo

Mein Name im Tierheim
Helen

Rasse
Lagotto - Cane Corso Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.02.2022
Kleo ist nun seit knapp über 1 Jahr bei uns ...

... und hat sich super eingelebt.

 

Eintrag vom 29.03.2021
Neue Bilder

Hallo zusammen,

Kleo ist nun bereits über 3 Monate bei uns und die Zeit ist wie im Flug vergangen - sie hat sich super entwickelt und ich teile gerne ein paar Schnappschüsse mit Euch :-)

Eintrag vom 20.12.2020
Ankunft im neuen zu Hause

Hallo zusammen,

Helen (jetzt Kleo) ist am 13. Dezember bei uns eingezogen :-) Die kontaktlose Übergabe hat problemlos geklappt. Vielen Dank an dieser Stelle an das pro-canalba Team und die super Organisation!

Die ersten Minuten bei uns im Auto waren für die Kleine schrecklich, sie hat am ganzen Körper gezittert und sehr viel geweint. Die bisherige Reise war aber so anstrengend für sie, dass sie dann sehr schnell eingeschlafen ist und die fast 1,5h im Auto durchgeschlafen hat. 

Zu Hause angekommen hat sie auch direkt den Waldrand als Toilette akzeptiert und dann die Decke in der Küche als tollen Schlafplatz entdeckt. Sie ist sehr neugierig und Neuem gegenüber sehr offen und zeigt auch bei typischen Haushaltsgeräuschen wie Staubsauger, Föhn oder Kaffeemaschine keine Angst. Den Besen findet sie super spannend und würde am liebsten den ganzen Tag damit spielen.

Sie hat in der Nachbarschaft bereits Hunde-Freunde getroffen und liebt die gemeinsamen Spaziergänge. Bei meinem nächsten Beitrag gibt es hier auch mehr Fotos von draußen :)