Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Heidi

Mein Name im Tierheim
Hawaii

Rasse
Lagotto - Cane Corso Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.03.2021
3 Monate ♡ HEIDI ♡

Kurzes Update nach 3 Monaten

                     ♡ Heidi ♡ 

Kurz und knapp alles prima yes

*adopt don't shop*

 

Eintrag vom 28.12.2020
1. Schneeausflug

Heute hat Heidi Schnee kennengelernt.

Zuerst war sie etwas skeptisch was das wohl ist, aber dann nach ner Weile ging die Schneeparty los.

Schneeball werfen, Schlitten jagen, alles toll im Schnee. laugh

 

Eintrag vom 25.12.2020
Heidi-unser Herzstück

Am 13.12.2020 ist unser Herzstück heart"Heidi" bei uns eingezogen!

Wir haben sie direkt  am Übergabeort in unser Herz geschlossen und können uns ein Leben ohne Heidi nicht mehr vorstellen! Unsere Ersthündin Lotte ist zwar noch ein wenig skeptisch,aber das wird von Tag zu Tag besser!angel

Die 1. Woche mit Heidi war sehr aufregend für sie. Viele neue Eindrücke, die sie erst mal verarbeiten musste (Geräusche, Gerüche, Sprache, usw.)

Jeden Tag wird sie mutiger und frecher cheeky - so wie es sich für einen Welpen gehört!

Nur Quatsch im Kopf wink

Sie hat sogar schon viele Freunde in der Nachbarschaft gefunden, mit denen sie täglich spielen darf.

Bald gibt es wieder ein Update und neue Bilder, bis dahin alles Liebe und bleibt gesund.heart