Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Duke

Mein Name im Tierheim
Humphrey

Rasse
Lagotto - Cane Corso Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.12.2020
Angekommen


Hallo Leute,

heute möchte ich euch von meiner ersten Woche in meinem neuem Zuhause erzählen. Also, erstens die Fahrt war echt stressig und ich habe die ganze Fahrt zu meinen neuen Zuhause geschlafen. War total kaputt. Als wir dann angekommen sind, hat mich meine neue Familie echt ganz lieb in Empfang genommen und ich hab mich voll gefreut. Meine neue Mama ist ja echt super lieb und ich musste sie natürlich gleich ganz wild küssenkisswink. Mein Papa und mein neuer Bruder sind auch voll lieb. Naja, nach der Begrüßung gab´s endlich was ordentliches zu Essen und zu Trinken. Ich musste mich dann in den ersten Tagen an viele komische Sachen gewöhnen, wie z.B. kein Pippi in der Wohnung frown, fanden sie nicht so toll, aber die haben es ganz locker gesehen. Muss jetzt immer raus gehen um meine Geschäftchen zu machen, aber ist nicht so schlimm. Auch dass ich nicht alles anknabbern darf, wie die Couch, Holzregal, Teppich - halt alles was ich cool finde aber sie wohl nicht. Dafür hab ich andere Sachen bekommen, auf denen ich rumknabbern darf. Das coolste ist so ein komisches Teil (Rinderohr, da kann ich kauen u. beissen und es wird nicht kleiner. Beim Spazierengehen hatte ich am Anfang echt voll Angst. Da waren so viele gruselige Geräusche, aber mein Papa hat mich immer gleich getröstet. Heute macht mir das nicht mehr viel aus. Auch der Garten ist total cool. Da kann ich immer Fangen spielen. Macht voll Spaß. Oder die werfen so komische, runde Sachen und ich renn dann wie der Blitz hinterher. Echt lustig. Mit meinen Papa lieg ich dann immer zusammen auf der Couch, weil ich ihn und er mich, ganz lieb habe. Und wenn ich das mache was er sagt, dann freut er sich riesig. Na, dann mach ich es halt öfters.

Also, ich muss jetzt wieder Schluss machen, hab noch ein paar Sachen zu erledigen, wie Papierkorb ausleeren oder meine Sachen alle nach oben bringen wegen der Katze die sie haben. Ach, das hab ich total vergessen, die Katze. Die ist total mies gelaunt. Rennt immer weg und wenn nicht dann krieg ich eine gewischt. Papa und Mama halten uns dann immer fest und wir müssen uns anschauen, sie sagen, damit wir uns kennenlernen.

So, ich hoffe ihr fühlt euch auch alle so pudelwohlwink. Hab noch ein paar Bilder hochgeladen. Auf einem seht ihr meinen Arbeitsplatzwink.

Viele Grüße, euer Humphrey aber ich heiße jetzt Duke. Find ich cooler