Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Thor

Mein Name im Tierheim
Homer

Rasse
Lagotto - Cane Corso Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.12.2020
Was für ein Trubel

Hallo liebe Hundekumpels aus der alten Heimat.

Seit dem 13.12.2020 bin ich in meinem neuen Zuhause. Die Autofahrt dahin habe ich meinem neuen Hundepapa viel erzählt, aber er hat mich wohl nicht richtig verstanden, aber das war mir egal.

In meiner neuen grossen Hundehütte haben mich dann noch andere Menschen erwartet, grosse und kleine und sogar ein haariger Kumpel war da.

Es ist toll und aufregend hier.  Die kleinen Menschen spielen mit mir und die 2 Grossen gehen mit mir raus und dem haaarigen Kumpel. 

Ich hab einen riesen Korb mit viel Spielzeug und so.... Ich finde es hier einfach toll.

 

Lg euer Homer - äh jetzt Thor