Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Hugo

Rasse
Lagotto - Cane Corso Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.01.2021
Mut

Einen Monat bin ich nun schon in meiner neuen Familie, ich habe schon einiges gelernt .

Bin sehr mutig geworden und gewachsen.

Ich habe schon einige Hundefreunde in meinem Alter gefunden mit denen ich sehr oft spiele.

 

Eintrag vom 16.12.2020
Willkommen zuhause

Seit Sonntag bin ich nun in meiner neuen Familie,  ich bin zu Anfang sehr schüchtern gewesen und habe mich sehr oft erschreckt, es war ja auch alles sehr neu für mich. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich viel sicherer und bewältige inzwischen den Alltag ziemlich gut 

Mein Herrchen und Frauchen haben viel Geduld und sind sehr liebevoll .

Ich habe meine Umgebung schon reichlich erkundet und bin danach meist seeehr müde.

Ball spielen mag ich auch schon sehr und ab und zu gebe ich ihn auch mal wieder ab ;) 

Bin ganz bald und bleibt gesund .