Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kisha

Mein Name im Tierheim
Kenia

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.11.2023
3 Jahre in meinem Zuhause

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon 3 Jahre bei meiner Familie und immer noch genauso frech. Mein Rudel hört auf mein Kommando.

Ich freue mich auf viele schöne Jahre mit meiner Familie und hoffe, dass auch viele andere aus dem Tierschutzverein so ein liebevolles Zuhause bekommen wie ich es habe.

Bis bald eure Kisha 

Eintrag vom 15.11.2022
2 Jahre in meinem Zuhause

Hallo ihr lieben Adoptanten und Pflegestellen,

Heute möchte ich euch mal zeigen, was aus mir geworden ist. Ich habe zwei tolle Kumpels und fühle mich sehr wohl, ein bisschen frech bin ich immer noch, aber wenn mein Frauchen mit mir weiter übt, klappt es auch, dass ich nicht mehr jeden anmecker.

Ich freue mich auf weitere Jahre in meiner Familie 

Eintrag vom 28.11.2021
Freunde kommen und gehen

Hallo, da bin ich wieder.

Bei uns ist vor kurzem ein Freund aus Italien eingezogen. Er war sehr dünn und hatte, wie ich damals, viel Angst. Aber als Malik gemerkt hat, dass es immer Essen gibt und unser Frauchen viel Liebe für uns alle hat, ist er schnell aufgetaut und fühlte sich richtig gut.

Er hat Besuch von einer tollen Familie bekommen, die ihn adoptiert haben. Ich war etwas traurig, als er uns verlassen hat, aber er hat ein tolles Zuhause gefunden.

Bald kommt wieder ein Freund und wir freuen uns sehr. 

 

Eintrag vom 11.11.2021
Mein Leben und ich

Nachdem ich hier alles kennengelernt habe und die Katze mich jetzt auch lieb hat, habe ich eine neue Freundin bekommen, die sehr groß ist. Wir verstehen uns sehr gut und mein Lieblingsmensch sorgt prima für uns.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre und hoffe, dass viele Hunde die Menschen finden, die sie genauso lieb haben wie mich meine Menschen. 

LG eure Kisha 

Eintrag vom 17.11.2020
Ich bin jetzt zuhause angekommen

Ich bin zuhause angekommen und mein neuer Freund ist klasse, er zeigt mir, dass ich keine Angst mehr haben muss.

Mein Zuhause ist toll und ich fühle mich wohl . Ach ja, auch dieses weiche Fell, was so merkwürdig schnurrt, mag mich, ich darf bei ihm schlafen und lecke ihm dafür durch sein Gesicht, ich glaube er mag das. laugh

Liebe Grüße und bis bald mal 

Eure Kisha