Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ccino

Mein Name im Tierheim
Bravo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.01.2022
Lieblingsplatz

Lieblingsplatz...Haus und Garten im Blick, um die Lage zu schützen. Alles gut hier.

Eintrag vom 18.06.2021
Ccino geht's gut

Wir freuen uns immer noch über unseren  Hund und seine Eigenarten.

Der erste Urlaub mit Hund hat prima geklappt... Hundestrand, Fähre fahren, erste Fahrradbegleitung.

Der Alltag zu Hause läuft auch gut.

Wir arbeiten mit Schleppleine, frei laufen geht noch nicht und es gibt nette und doofe Hunde.   

Eintrag vom 29.12.2020
Weihnachtshund

Bravo heisst nun Ccino.

Es geht ihm gut. Familie, Haus und Garten hat er eingenommen, als wäre er schon immer da. Draussen erobert er die Welt...mal mit Abstand, mal ohne...

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die Ccino zu uns führten.