Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pino

Mein Name im Tierheim
Papageno

Rasse
Border Collie Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.12.2020
Neu umgezogen


Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Hier ein kurzer Bericht über unser Zusammenleben mit Pino:
Pino ist jetzt seit über zwei Wochen bei uns und hat sich ziemlich gut eingelebt. Mit Miro, dem anderen Border Collie, hat er einen tollen Spielgefährten gefunden, mit dem er über die Wiesen jagt und im Flur zusammen spielt.

Er hat sich mittlerweile ziemlich gut an seinen Namen gewöhnt und reagiert auf Befehle. Leider hat er noch ziemlich große Angst vor Autos und Pferden, daran arbeiten wir aber sehr sensibel, dass er sich nicht bedroht fühlt. Beim Tierarzt war auch alles in Ordnung und er fügt sich gut in unser Familienleben ein. Auch zu unserem Sohn ist er sehr vorsichtig- die beiden spielen Fangen im Wohnzimmer und der Kleine freut sich sehr, wenn Pino im Raum ist. 
Wir sind sehr froh, dass wir uns für Pino entschieden haben und sind guter Dinge, dass er sich weiterhin gut entwickeln wird. 
 
Herzliche Grüße
 
Paul Westhues