Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cali

Mein Name im Tierheim
Friska

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.12.2023
Turbulenzen

Hallo, hier ist Cali, ich melde mich mal wieder, ist ja schon lange her!

Leider ist vor ein paar Monaten mein Frauchen ganz unerwartet verstorben. Ich vermisse sie sehr crying 

Zum Glück durfte ich dann zu meiner jetzigen Familie, der Tochter meines ehemaligen Frauchens ziehen. Dort gefällt es mir sehr gut, war ja vorher schon wie ein zweites Zuhause smiley

Seit dem letzten Eintrag habe ich riesige Sprünge gemacht! Ich habe nun nur noch ganz selten Angst vor etwas und bin ein aufgestellter, fröhlicher Hund geworden mit einer Riesenportion Energie. Ich höre supergut und kann darum auch frei laufen. Das geniesse ich sehr.

Bis bald, eure Cali

Eintrag vom 15.12.2020
Ankunft von Cali

Seit drei Tagen ist Cali nun bei mir. Sie ist noch sehr schüchtern, vor allem draussen. Drinnen taut sie langsam auf, jeden Tag geht etwas mehr. So kommt sie immer öfter aus ihrer Box raus und traut sich, das Haus zu erkunden. Sie sucht auch meine Nähe, lässt sich anfassen und streicheln. Auf alles Ungewöhnliche reagiert sie aber stark und verschwindet gleich wieder in ihrer Höhle. 

Draussen hat sie noch grosse Angst und kann sich deshalb wohl auch nicht lösen. Aber auch hier hat sie innerhalb der sehr kurzen Zeit schon Fortschritte gemacht.

Ich bin sehr glücklich mit ihr, es ist wunderschön zu sehen, wie sie ihre Angst ablegen kann und ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt. Merci liebes pro-canalba Team für eure Arbeit!