Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Whoopi

Mein Name im Tierheim
Izabella

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.05.2021
Angekommen

Hallo, eine Woche bin ich jetzt schon bei meiner Familie und es gefällt mir vom ersten Moment an sehr gut. Es ist als wäre ich schon immer hier gewesen. Ich mag alle sehr gerne, die Menschen und auch die anderen Tiere. Sogar den Kater liebe ich.

Beim Fressen weiß ich noch nicht, dass immer reichlich da ist und so verteidige ich es noch oft, obwohl ich das gar nicht mehr muss, aber es wird immer besser. Ich werde auf jeden Fall hier bleiben!!!

Ich gehe super an der Leine und höre auch schon auf meinen neuen Namen. Meine Familie ist einfach nur glücklich und dankbar, eine so tolle Hündin bekommen zu haben. Ein dickes Dankeschön an das pro-canalba Team für alles was sie leisten und an die Trappoengel, dass sie uns alle heile in unsere neue Heimat gebracht haben.

Bis bald, eure Whoopi smiley