Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Skipper

Mein Name im Tierheim
Kilroy

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Dezember 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.02.2021
Spielen im Schnee

Hier noch ein Bild von mir im Schnee.

Ich liebe es total, dass meine Familie auch so gerne Zeit im Schnee verbringt, wir machen jeden Tag drei lange Spaziergänge und wenn ich möchte sogar mehr.

Auf den Spaziergängen treffe ich viele Hunde, leider spielen die bisher noch nicht so gerne mit mir. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich bald auch Hundefreunde finde. Die Menschen finden mich alle super und sagen ich sei ein ganz besonders hübscher und lieber junger Mann.

Danke, dass ihr lieben Helfer*innen von pro-canalba mir eine Familie geschenkt habt. 

Eintrag vom 07.02.2021
Meine erste Woche im neuen Zuhause

Moin Moin, ich bin jetzt genau eine Woche im hohen Norden und obwohl hier alles neu und anders ist, habe ich mich schon gut an die neuen Geräusche und Gerüche gewöhnen können. Auch mein neuer Name gefällt mir von Zeit zu Zeit besser. Die ersten zwei Tage hatte ich große Angst vor den Wesen, die meine  "Mama" und "Papa" KINDER nennen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass diese meistens so gerne spielen und toben wie ich. Ich habe sogar einen echten Schneesturm miterlebt, da macht mir das Spielen besonders Spaß.

Viiiiel schöner als spielen und toben finde ich aber das stundenlange Kuscheln am Abend, dann sind wir immer alle zusammen und ich kann mich besonders gut entspannen. Ich bin sehr neugierig darauf, was ich alles noch so kennen lernen darf.

Ich halte euch auf dem laufenden, liebe Grüße euer Skipper