Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Figaro

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.01.2024
3 Jahre im Paradies !!!

Ihr Lieben,

ich bin nunmehr seit 3 Jahren in meinem Paradies bei Martina und Josef in Sankt Augustin.

Ich fühle mich sehr gut in meinem Reich. Mir geht es gut und wenn ich doch einmal krank bin, dann werde ich zu meinem Tierarzt gebracht. Ich hoffe, dass es meine Freunde aus Italien gleich gut getroffen haben.

Ich verabschiede mich mit einem kräftigen wau wau wau

Euer Figo (Figaro)

Eintrag vom 19.12.2022
Kontakt nach einer kleinen Ewigkeit

Hallo liebe Freunde aus Italien,

jetz bin ich schon 2 Jahre in Deutschland und fühle mich bei meinen Eltern sauwohl.

Jeden Tag gehe ich bei Wind und Wetter mit Frauchen oder Herrchen mindestens 7 km.

Ich habe schon viele neue Freunde gefunden, mit denen ich ab und an gemeinsam gehe. Leider gibt es in der Stadt einen strikten Leinenzwang. An der Schleppleine kann ich aber auf den großen Wiesen an der Sieg auch schnell rasen. 

Ich bekomme jeden Tag genug leckeres Essen und einen Haufen unterschiedlicher Leckerlies. Ich bin aber immer noch so schlank wie eh und je. Da passen meine Eltern auf, dass ich nicht zu dick werde.

Es grüßt Euch Euer kleiner Figo (Figaro) 

Ich bin gesund und gehe mit meinen Eltern einmal im Jahr zu unserem Tierarzt. Ich mag ihn sehr, weil er mit mir spielt.

Am liebsten habe ich neben meinen Eltern unseren Nachbarn Jörg und die Frau, die jeden Tag die Post bringt.

Eigentlich mag ich alle Menschen, die mich knuddeln und streicheln. Es ist auch kein Problem, wenn andere Menschen auf mich aufpassen.

 
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben und habe es gut getroffen im neuen Leben.

Eintrag vom 01.02.2021
My Couch is my home

Nunmehr ist Figaro 6 Wochen bei uns und er macht sich prächtig. Wir und Figo müssen noch viel lernen. Abgesehen von etwas Durchfall ab und zu, durch die Futterumstellung, geht es der Fräsmaschine sehr gut. Nachts 9 Stunden durchschlafen, was will man mehr?

Die Vorstellung beim Tierarzt war erfolgreich. Figo ist gesund und alle fremden Menschen finden ihn süß. Er möchte mit anderen Hunden immer spielen, die anderen Hunde möchten aber nicht immer, dies zeigt er dann auch bellend als Unmut. Ansonsten ist er zuvorkommend und lieb. 
 

Es grüßen Euch Martina, Josef und Figo

 

Eintrag vom 15.12.2020
Sehr guter Start im neuen Zuhause

Liebe Tierfreunde, liebes Team von pro-canalba,

die ersten 2 Tage sind bestens gelaufen, abgesehen von kleinen Unschicklichkeiten beim Pippimachen im Haus. Mittlerweile macht er "Sitz" an der Terrassentür und zeigt uns, dass er sein kleines und großes Geschäft draußen machen muss, vorbildlich.
Die Spaziergänge, auch im Regen, sind entspannt, Figaro nimmt Kontakt mit anderen Hunden auf, ist freundlich gegenüber fremden Menschen und geht locker an der Leine. An den Verlustängsten, in seinem Bettchen schlafen, dass unser Futter nicht sein Futter ist und dem richtigen Futter für ihn müssen wir noch arbeiten. Step by step gehen wir alles an.

Figaro ist wirklich ein schöner und lieber Hund heart, er ist glücklich, wir sind glücklich, was will man mehr.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und Gesundheit

Josef und Martina