Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tina

Mein Name im Tierheim
Puntina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.12.2022
Tina - mein persönliches drittes Bein

daher habe ich relativ wenige Bilder von Tina. Sie steht und geht permanent hinter mir. Schön, wenn wir unterwegs sind - Tina muß ich nie suchen - sie ist einfach immer da.

Machen wir unterwegs eine Pause und setzten uns mal, geht die Post ab. Dann rennt sie wie ein Windhund mit riesigen Sätzen Kreise um uns rum und plötzlich ist es wieder vorbei. Eben Tina.

Sie hatte einen Wackelzahn vorn, der wurde ohne Probleme kurz und schmerzlos gezogen.

Sie ist so stark und lieb, man sieht es ihr kaum an. Und sie liebt kuscheln im Bett...genau wie Ibo und schließlich Maja. Meine Wecker - auch ein Weg, Frauchen aus dem Bett zu bekommen. Gesundheitlich ist sie topfit.

Nächstes Jahr gibt's wieder Abenteuer im Ferienhaus.

Nun wünschen wir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023!!

 

Eintrag vom 21.12.2021
Tina Blondie

Sie kann kaum was ohne Maja, Ibo oder Frauchen. Manchmal frag ich mich, wie sie nur so geprägt wurde. Auch Tina liebt Ballspiel, aber am liebsten danach richtig rennen. Die kleine Maus macht Sätze...unglaublich...springt über unsere Gitter und schlägt Haken. Im nächsten Moment steht sie ganz still und geht ganz gelassen rein in ihre Kuschelecke. ...oder eben neben Frauchen stehen.

Mal eben schnell paar Zeilen für Euch, gar nicht so einfach, bleibt nicht mehr viel Zeit übrig.

Ganz herzliche Grüße an alle pro-canalba Mitglieder, Adoptanten oder solche die es noch werden wollen. Ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Glück im Neuen Jahr.

Peter und Petra Oertel

Eintrag vom 23.12.2020
Dieser Blick...

...diese langen Beine, sie ist größer als wir erwartet haben. Schrumpft aber beim Schmusen zum Chihuahua zusammen! Tina mit ihrem traurigen Blick ist nicht wiederzuerkennen. Der Schabernack sitzt ihr förmlich im Genick und sie hat einen unstillbaren Hunger, wie auch der kleine Ibo. Durch unsere anderen Hunde hatte sie überhaupt kein Übergangsproblem, spielt am liebsten mit Merlin, Ibo und Maja wettrennen.

Wir sind stolz, wie gut alle miteinander klar kommen, soviel verschiedene Altersgruppen und Charaktere, doch es klappt klasse.

Die Bilder klären Fragen.

Wir danken Euch allen von Herzen, vor allem unserer Vermittlerin Brigitte Leiprecht, die uns die schlimme Nachricht von Flowerys Tod beibringen mußte. Sie hat prima Arbeit geleistet und die Lösung ist doch genial.

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr 2021!! Bleibt bitte alle gesund!