Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Semola

Rasse
Malteser

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.11.2023
noch mehr Bilder

und weiter

Eintrag vom 20.11.2023
Weitere Fotos

Weitere Bilder

Eintrag vom 20.11.2023
Die Abenteuer der letzten 2 Jahre

Hallo zusammen, hier ist Semo.

Mir geht es weiterhin gut mit meiner Familie. Ich bin der Prinz, hier einige Bilder meiner Abenteuer.

Viele Grüße von Semo und auch von meiner Familie.

Eintrag vom 20.11.2023
noch mehr Bilder

die restlichen Bilder

Eintrag vom 16.11.2021
Ein Jahr ist schon um

Hallo zusammen,

hier ist Semo! Nun bin ich schon seit einem Jahr bei meiner Familie und habe bis jetzt so viele schöne Dinge erleben können. Ich war am Meer und durfte mit anderen Hunden am Strand toben. Kanu fahren finde ich auch spannend. Ich genieße unseren Kamin, wo es so schön warm ist. Mit anderen Hunden spiele ich auch gerne, Hauptsache sie sind nicht schwarz und groß, denn die finde ich doof! Kuscheln, gekrault werden, verwöhnen lassen und mit meinem Ball spielen sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

Es grüßt euch Semo und meine ganze Familie

Eintrag vom 08.06.2021
ein halbes Jahr ist um ...

Hier einige Impessionen von meinen Abenteuern

Eintrag vom 23.11.2020
Herbstspaziergang

Hallo zusammen,

ich heiße Semola und bin jetzt seit 9 Tagen bei meiner neuen Familie. Sie hatten bis letztes Jahr auch schon einen Malteser, der 17 Jahre alt geworden ist. Daher wissen sie schon ziemlich gut was ich brauche, um glücklich zu sein.

Wir 5 wohnen zusammen in einem Haus mit einem Garten und sind nur wenige Meter von den Erftauen entfernt. Hier gehe ich gerne Gassi auch wenn ich das anschließende Abbrausen nervig finde. Es gibt hier so viel Neues zu erleben. Kühe, Pferde, Schafe, Goldfische im Gartenteich...

Alle haben mich sehr lieb und freuen sich, dass es mich gibt.

Viele Grüße

Semola