Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Zita

Mein Name im Tierheim
Sibilla

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.12.2021
Über ein Jahr in meiner Familie

Ein Jahr mit Zita

Zita ist jetzt nun über ein Jahr bei uns...

Rückblickend: es war eine sehr gute Entscheidung! Natürlich gibt es - wie mit Kindern auch - auch ein paar schlechte Tage / Erfahrungen (kaputte Schuhe), aber das ist alles nicht so wichtig... Zita ist ein Familienmitglied geworden, das wir nicht mehr missen wollen.

Die Kinder haben etwas Verantwortung gelernt und lieben es, mit ihr draußen zu sein und zu toben. Zita ist ein Energiebündel und braucht ihre Auslastung :) egal ob Roller, joggen etc... Sie ist mit dabei und powert sich mit uns aus:) Aber sie liebt es auch, neue Gegenden zu erkunden und schnüffelt was das Zeug hält :) 

Wenn sie zu Hause ist, ist sie oft neugierig und schaut gerne mal über den Zaun und begrüßt die Nachbarn... :)

Falls es ihr zu viel ist, dann zieht sie sich zurück und genießt die Ruhe. Aber nicht lange :)

Auch sie scheint angekommen zu sein und ihr Familienleben zu genießen :) 

Eintrag vom 29.11.2020
Angekommen

Am 22.11.2020 ist Zita bei uns angekommen. Wir haben Zita schon vorher kennengelernt und sie sofort in ihr Herz geschlossen. Sie ist etwas ängstlich gewesen und war eher kuschelig. Mittlerweile taut sie auf und hat mit den Kindern tolle Spielpartner gefunden. Auch die anderen Hunde interessieren sie mehr.

Wir sind gerne und oft mit ihr draußen. Egal, ob im Wald oder nur im Feld.