Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Chilly

Mein Name im Tierheim
Virgil

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.03.2022
Endlich angekommen

Chilly ist nun ein bisschen mehr als 1 Jahr bei mir und wir sind mittlerweile wirklich ein tolles Team und richtig zusammen gewachsen.

Er liebt es, über die Wiesen zu jagen, im Sand zu toben, zu apportieren oder auch einfach nur ausgiebig zu schmusen. 
 

Wir lernen uns jeden Tag ein bisschen besser kennen und trainieren weiterhin fleißig zusammen :)

Eintrag vom 07.02.2021
Endlich angekommen

Am 29.01., also etwa vor einer Woche, ist Chilly (ehemals Virgel) in seinem neuen Zuhause in Troisdorf angekommen. Anfangs war er noch sehr zurückhaltend und etwas skeptisch; doch das hat sich schnell gelegt. Zu allererst wurden die neuen Spielsachen ausgepackt und begutachtet. Nachdem er die erste, etwas unruhige, Nacht überstanden hatte, in der er sicherlich noch etwas Heimweh nach seiner Pflegefamilie hatte, gab es erst einmal einen großen Spaziergang, bei dem es so viel zu entdecken gab! Eine völlig neue Umgebung und so viele vierbeinige Begegnungen. 

Das Spielen mit dem Futterbeutel klappt schon ganz gut und auch die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, etc klappen schon ganz ordentlich, solange ein Leckerchen im Spiel ist ;) Wir üben weiterhin fleißig den Rückruf.

Der Tierarzt hat bestätigt, dass die Ohrentzündung schon viel besser aussieht und weitestgehend abgeheilt ist.