Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gino

Mein Name im Tierheim
Goliath

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.11.2020
Kleiner Hund mit großem Herz

Goliath heißt jetzt Gino, neues Leben, neues Glück. laugh

Er ist einfach bezaubernd, lieb und hat sich sehr gut in unser Rudel eingefunden. Er kann sich so dolle freuen, dass er dabei fast umfällt.

Gino ist kein Kuschelhund, er holt sich seine Streicheleinheiten ab und legt sich wieder auf sein Plätzchen. Wenn es Fressen gibt, ist er sehr ungeduldig und er könnte immer fressen.

Vom Gassi gehen ist er noch nicht so überzeugt, hier muss man ihn aus dem Haus locken, er läuft aber dann doch freudig mit. 

Die Untersuchung in der Tierklinik hat er mit Bravour gemeistert. Als der Griff zwischen die Beine kam, hat er kurz die weißen Zähnchen gezeigt, tolle Zähne hat der Kleine cheeky sagte die Tierärztin.

Er wird weiterhin gebadet, bekommt nur Pferd und ein paar Zusatzmittel für seine Haut. Seine ledrige, verdickte Haut (Elefantenhaut) wird weicher und feuchter. Stellenweise wächst ein leichter Flaum, das Jucken wird auch weniger.

Liebe Grüße von den 3 Italienern und dem Rest vom Rudel smileyheart