Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Matheo

Mein Name im Tierheim
Spanky

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.12.2023
Matheo 2023

Hallo! Hier ist Matheo aus Österreich!

Ich bin mittlerweile ein stattlicher junger Mann von 3 1/2 Jahren!  blush Ich bin noch immer verspielt wie am ersten Tag und halte meine Menscheneltern immer ein bisschen auf Trab! Ich hab ja auch noch meine drei Hundegeschwister Zuhause, die mag ich auch alle sehr gerne. Nerven tu ich sie überhaupt niiiieeee, und meine kleine große Hundeschwester lass ich auch immer gaaaanz brav schlafen und wecke sie niiiiee auf! Nein nein, sowas würde ich nie machen! wink

Aber ich hab einen gaaanz tollen Freund, das ist der Kai-Uwe, gehört einer Pferdefreundin von meinem Frauchen und der kommt jeden Tag zum Spielen vorbei. Dann geht aber so richtig die Post ab! Da müssen alle Leute auf die Seite gehen, weil wir sind schnell und stark! Da fliegt sonst alles durch die Luft cheeky 

Also alles in allem geht es mir suuuper gut und meine Menscheneltern lieben mich über alles und freuen sich jeden Tag mich zu haben( also fast jeden zumindest frown)

 

Alles Liebe, euer Matheo

Eintrag vom 26.12.2021
Matheo alias Conan der Zerstörer

Hallo! Hier ist euer Matheo!

Ich bin nun schon 1 Jahr bei meiner neuen Familie! Nun ja, was soll ich sagen, meine Familie ist so ja ganz nett, Essen gibt es genug, Auslauf gibt es genug, Spielzeug habe ich auch in Hülle und Fülle aber immer kommt jemand und sagt, ich darf das nicht kaputt machen und dieses hier auch nicht! "Matheo Neiiinn!!!" ist irgendwie mein ganzer Name, aber das macht mir nichts, ich hab sie trotzdem alle lieb! Vor allem wenn ich meine Streicheleinheiten bekomme! Die habe ich nämlich ganz besonders gerne. Frauli sagt immer ich bin ein Schlangenhund, weil ich mich soooo verbiegen kann! 

 

Also, ich muss dann mal wieder meinen Garten bewachen gehen!

 

Frohe Weihnachten! 

 

Euer Matheo

Eintrag vom 19.12.2020
Matheo lässt Grüßen!

Hallo! Mein Name ist Matheo und ich bin kürzlich in die schöne Steiermark nach Österreich gezogen. Wie aus meiner Vorgeschichte hervorgeht, hatten ich und meine Geschwister ja nicht so ein tolles Leben, aber jetzt habe ich eine neue Familie und 3 neue Brüder und 1 Schwester. Ich darf ab jetzt auch mit ganz vielen Pferden, Schweinen und Ziegen zusammenleben! Ich habe auch gar keine Angst vor ihnen! Mein Frauli sagt immer, dass ich so toll und mutig bin! Ich fühle mich schon richtig wohl in meinem neuen Zuhause und erkunde auch ständig meine neue Umgebung!  Frauli ist so glücklich mit mir und freut sich jeden  Tag aufs Neue, dass ich jetzt zu ihrer Hundefamilie gehöre! 

Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich auf eine schöne Zukunft!

Euer Matheo