Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Issey

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.01.2024
3 Jahre!

Also - 3 Jahre waren es im vergangenen Dezember. Und - als Weihnachts- und Jahrestaggeschenk habe ich im Dezember auch tatsächlich eine neue "Schwester" bekommen: Calliope.

Zu Anfang war ich nicht so sicher, was ich davon halten soll, sie ist auch ganz schön forsch - aber wir haben uns rasch angefreundet und inzwischen ist alles gut.

Eintrag vom 17.12.2021
1 Jahr daheim!

So, Ihr Lieben...ein Jahr ist vergangen, es hat sich viel getan in der Zeit. Einfach habe ich es meinen Zweibeinern nicht gemacht - aber sie haben nicht aufgegeben und so machen wir - noch immer - Fortschritte...und haben auch schon richtig viel geschafft. Ich merke, ich werde geliebt - und das hilft mir sehr.

Aber schaut selbst, die Bilder sprechen für sich.

Freiheit genießen:

Eintrag vom 21.12.2020
Hier kommt Issey

Wie man an den beigefügten Fotos wunderbar sehen kann, fühlt sich Issey in ihrem neuen Zuhause bei uns schon ziemlich wohl - und ist ab und an auch zu Unfug aufgelegt. wink