Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu
Die Vorgeschichte von Arko ist hier leider
nicht aufrufbar...Warum?

Mein 'jetziger' Name
Arko

Mein Name im Tierheim
Percival

Rasse
Deutscher Schäferhund

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.12.2022
Ein weihnachtliches Hallo...

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder bei Euch. Mir geht es super bei meinem Rudel. Ich bin nun schon seit zwei Jahren bei meinen Lieblingsmenschen und sie lieben mich und tun alles für mich.

Letzte Woche war ich mit meiner Hunde-Mama beim Tierarzt, ich musste geimpft werden und mein Leishmaniose-Titer musste kontrolliert werden. Ich bin topfit sagt mein Arzt, ein ganz toller Bub.

Mit meinem Buddy, Bajosh, der nun auch schon seit 1 1/2 Jahren hier bei uns im Rudel lebt, habe ich viel Spaß, zusammen sind wir ganz schön freche Jungs....anbei ein paar Bilder,

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und hoffe, Ihr rettet noch weitere Fellnasen....danke Ihr lieben Engelein....wir hoffen auch, dass es meiner Schwester Prisca gut geht, wir sprechen oft von ihr und wünschen uns, dass sie es auch so gut getroffen hat mit ihrem Rudel wie ich, ihr Bruderherz, Arko.

Bis bald, Euer Arko & Rudel

 

Eintrag vom 12.04.2022
Ich grüße Euch

Hallo!

Ich melde mich mal wieder bei Euch. Mir geht es bestens mit meinem Rudel. Mein Kumpel Bajosh ist nun auch ein Jahr bei uns und wir beiden Jungs haben viel Quatsch im Kopf, wir sind auch regelmäßig im Hundekindergarten und können hier so richtig toben mit unseren Artgenossen. Bei uns läuft es richtig gut und alle lieben mich.

Ich und mein Rudel grüßen Euch ganz herzlich, bis bald,

Euer Arko

Eintrag vom 07.09.2021
Ein kurzes Hallo!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich gerne mal zwischendurch und berichte kurz von mir und meinem Rudel. Mir geht es sehr gut, meine Hunde Mama- und Papa lieben mich wirklich sehr doll, das merke ich! Es wird jeden Tag gekuschelt, getobt und ich schlafe abends, wenn ich möchte, mit im großen Bett. Mir geht's richtig gut. Unser Zuwachs im Rudel, Bajosh, und ich sind richtig dicke Kumpels und machen so manchen Blödsinn...eben zwei richtig freche Jungs !!!

Bis bald, Euer Arko & Rudel!

Eintrag vom 02.06.2021
Mein erster richtiger Sommer!

Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal wieder. Mir geht es nach wie vor grossartig. Ich gehe regelmäßig in die Hundeschule mit meiner Hunde-Mama und meine Lehrerin sagt, ich sei ein ganz schlauer, ich lerne aber auch wirklich schnell ;-).

Nachdem mein Hunde- Kumpel Bran im März von uns gegangen ist, haben wir hier ganz schön getrauert und er fehlt uns natürlich immer noch. Da ich erst meine Schwester "verloren" habe, dann meinen Brani, haben meine Hunde-Mama und Papa entschieden dass ich bzw. wir eine zweite Fellnase brauchen, mit unserem Kater Rocko kann ich nicht wirklich spielen, bzw. er nicht mit mir....also kam Bajosh zu uns, er ist schon bisschen älter und wir raufen und toben, aber er muss auch in die Schule! Wir sind zwei richtig wilde Jungs ;-).

So, soweit von uns.

Auf bald, Euer Arko & Familie.

Eintrag vom 03.02.2021
Mein erster Schnee

Hallo !

Nun erlebe ich meinen ersten Schnee, und ich bin ganz verrückt darauf, im Schnee zu spielen.

Dann gehe ich jetzt zur Schule, meine Hunde Mama (und Papa) meinen, das sei gut für mich, dort würde ich viel lernen. Und neben der Schule darf ich auch noch in die Spielstunde, wo wir ganz tolle, ausgedehnte Gassirunden machen. Mir geht's echt richtig gut....

Viele Grüße, und bis bald, Euer Arko!

Eintrag vom 19.12.2020
Zuhause

Hallo liebe Leute,

ich möchte Euch kurz von meinem Einzug bei meinen Menschen, meinem Kumpel Bran sowie unserem Kater Rocko berichten.

Ich bin nun knapp eine Woche in meinem neuen Zuhause und bin angekommen. Langsam "taue" ich auf, ich schlafe jede Nacht im Bett bei meiner Hundemama und meinem Hundepapa, denn ich brauche ganz viel Nähe und Wärme. Bran ist noch sehr eifersüchtig auf mich, war er ja immer Nummer eins und Chef hier im Hause, nun muss er sich diese Aufgabe mit mir teilen, aber ich gucke auch lieber erstmal, beobachte und muss mir dann noch einiges von Bran zeigen lassen wie alles so in der Welt funktioniert.

Bis bald, Euer Arko.