Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Zumi

Mein Name im Tierheim
Zummy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.11.2020
Hallo Zusammen,

An Halloween, einer Vollmondnacht zur Geisterstunde, ist der kleine Zummy, jetzt Zumi, in unser Leben getreten. 

Die ersten Minuten waren ganz fürchterlich, da er mit zwei Leinen, vielen Leuten und fremden Eindrücken richtig Panik hatte. Wir sind dann direkt ins Auto gestiegen, Zumi hat sich an mich gekuschelt und die ganze 2,5 stündige Fahrt geschlafen.  

Zumi ist sehr schüchtern und zurückhaltend, traut sich aber jeden Tag etwas mehr. 

Wieder erwarten hatte er keinen Durchfall und hat die ersten Nächte einfach durchgeschlafen. Der Durchfall kam erst als ich begann, von grünem Pansen auf Trockenfutter umzustellen. Das müssen wir wohl etwas langsamer angehen.

Zumi ist super, unheimlich schlau und noch hübscher als erwartet.

Vielen Dank, liebes Team von pro-canalba, für euren Einsatz, die tolle Organisation und natürlich für das große Glück, das ihr in unser Leben gebracht habt.

Alles Liebe und herzliche Grüße vom Bodensee 

Silke, Vanessa und Zumi