Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Balu

Mein Name im Tierheim
Zukie

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.11.2020
Hallo, hier ist euer Zukie - aber ich heiße jetzt Balu

Hallo, ich heiße jetzt Balu  - auf Zukie habe ich sowieso nicht gehört.

Ich habe mich sehr schnell hier eingelebt und mir geht es sehr gut.

Ich wohne hier mit Papa, Mama, Alex und Nick zusammen in einem Haus mit Garten wo man ganz toll toben kann.

Ich kaue auf allem rum, fresse Blätter, die auf dem Boden liegen und kaue Kieselsteine, dann meckert der Papa immer mit mir, aber eigentlich wollen ja hier alle nur mein bestes.

Letzten Sonntag waren wir alle lange im Wald spazieren, danach musste ich duschen gehen, weil ich so dreckig war, das fand ich erst nicht so toll.

Dann hat die Mama mich trocken gerubbelt, das war toll.

Wie ihr seht, geht es mir gut und ich lerne sehr schnell; ich kann auch schon Sitz, Platz, und Bleib.

Danke, dass ihr mich daraus geholt habt, ich freue mich sehr, jetzt hier zu sein.

Bis bald, euer Balu