Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sugar

Mein Name im Tierheim
Zerlinda

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.11.2020
Die erste Woche im neuen Leben.

Nach der 2 tägigen Reise nach Deutschland, den 4 Stunden nach Berlin und der Tatsache, dass wir das kleine Auto nehmen mussten (das grosse trat 2 Tage zuvor in den Streik), ging ich davon aus, dass der Stress ein Ankommen im neuen Leben erschweren würde. Falsch!

Nachdem Sugar eifrig die Fahrt auf der Autobahn verfolgte und mit offenem Fenster die Berliner Stadtluft schnuppern durfte, schlief sie anschließend mit ihrem Kopf auf meiner Hand ein. Trotz ängstlichem Verhalten, äußeren Einflüsse gegenüber, obsiegt die Neugier und sie stellt sich allen Situationen.

Sie lernt unheimlich schnell und hat riesen Spass dabei. Am zweiten Tag beherrschte sie bereits das Sitz und Platz Kommando. Den Tierarzt absolvierte sie mit Bravour und sie schenkte mir zu meinem Geburtstag (dieser war an ihrem 4 Tag) das beste Geschenk....ihr grosses Geschäft im Freien und nicht in meinem Bad cheeky.

Sie sucht ganz viel Nähe. Selbst jetzt beim Schreiben liegt sie unter meinem Tisch, auf meinen Füßen. Da bleibt mir nur zu sagen...gesucht...gefunden!

Nun bin ich ein wirklich stolzer Hundepapa und ich bin mir sicher, auch sie ist gerne Daddys Sugar heart