Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Travis

Mein Name im Tierheim
Zepplin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.02.2023
Nach 2 Jahren in meinem neuem Zuhause

Hallo, nun lebe ich schon 2 Jahre in meinem neuem Zuhause und in der letzten Zeit ist einiges passiert.

Durch eine Verkettung von vielen unglücklichen Umständen, verlor ich leider mein rechtes Hinterbein.

Nun, was soll ich sagen, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und null an Lebensfreude verloren.

Und das ist doch das entscheidene!

Frauchen meint aber, dass sie mich jetzt noch mehr verwöhnen muss, dies freut mich natürlich.... mehr Leckerchen und noch mehr Streicheleinheiten :-)

 

Bis bald mal wieder

Eintrag vom 13.02.2022
Nach einem Jahr mit Travis

Hallo, nun ist schon ein Jahr in meinem neuen Zuhause vergangen und ich habe schon wieder was dazu gelernt :-)

Zweimal pro Woche darf ich zum Hundesport Agility, das macht mir nun richtig viel Spaß. Am Anfang gefiel mir der Tunnel besonders gut, nun aber auch das Springen über die Hürden und all die andern Geräte.

Die tollen Spaziergänge, das Spielen mit meiner Hundefreundin, finde ich immer noch toll oder einfach nur das Chillen auf dem Sofa.

So, das war es für heute, bis zum nächsten Mal. 

Eintrag vom 14.08.2021
Travis

Hallo, nun lebe ich schon seit guten 6 Monaten in meinem neuen Zuhause und muss sagen, dass ich einiges gelernt habe.

Z.b. gehe ich jetzt schon die Treppe alleine rauf und runter, ins Auto einsteigen macht mit nichts mehr aus.

Spiele immer noch viel mit meiner Hundefreundin Fay, gehe gerne spazieren, auch die Fahrradtouren finde ich toll.

Seit ein paar Wochen gehe ich regelmäßig zum Hundeplatz um Agility zu lernen, den Tunnel finde ich super, den mache ich auch schon ganz alleine ;-)

Habe jetzt für mich die Couch entdeckt, da dürfen wir drauf :-), gefällt mir total super.

Anja und Nobby sagen dann immer ich würde sie an "Sid von Ice Age" erinnern, keine Ahnung wer das ist, aber irgedwie muss das wohl ein lustiger Kerl sein, jedenfalls lachen die beiden dann immer.

Ach, ja verschmust bin ich auch und bin für JEDES Leckerchen zu haben.

 

Bis bald mal wieder, Tschüss euer Travis

 

 

 

 

 

 

Eintrag vom 10.02.2021
Hallo mein Name ist nun Travis

Seit gut einer Woche lebe ich nun schon in meinem neuem Zuhause. 

Meine neuen Adoptanten (Nobby und Anja) meinen, dass ich mich schon gut eingelebt habe.

Das liegt aber auch daran, dass ich vorher schon einmal ein Zuhause hatte, dort habe ich schon das kleine 1 x 1 der Hundeerziehung gelernt.

Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass ich eine neue Hundefreundin habe.

Sie heißt Fay und sieht mir sogar etwas ähnlich. 

Fay ist schon erwachsen, dennoch spielt sie ganz oft mit mir, manchmal schimpft sie aber auch, dann war ich wohl zu stürmisch. 

Von Fay kann ich bestimmt noch ganz viel lernen, sie hilft mir auch dabei,  wenn ich etwas Angst habe.

Nobby und Anja bemühen sich auch sehr, dass es mir gut geht. 

Was ich noch nicht besonders mag ist Treppen laufen oder auf den Arm genommen zu werden, aber das werde ich bestimmt auch bald können. 

Dann bis zum nächsten Mal 

Euer Travis