Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Chelsea

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.11.2023
Neuer Beitrag

Hallo ihr Lieben, 

nun sind schon drei Jahre vorbei, wobei die Zeit viel zu schnell vergangen ist.

Chelsea hat sich sehr gut eingelebt, ihr geht es blendend. Jeden Tag darf sie mit ihren Freunden spielen. Es ist eine nette Gruppe, wobei die einen fortziehen und andere wieder nachkommen. Also viel Abwechslung. Sie ist neugierig, aber auch zugleich bei fremden Leuten vorsichtig, ist ja auch recht so.

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe mit Chelseas Kindern, wo wir uns austauschen und Spaß haben. Vielleicht klappt es , dass wir uns mal treffen können.

Chelsea ist unser größter Schatz, den wir haben dürfen. 

Viele liebe Grüße von Chelsea

Eintrag vom 26.01.2023
Nachtrag

Bei Interesse, meldet euch bei mir. Meine Telefonnummer 016091310371

Liebe Grüße: 

Chelsea

Eintrag vom 25.01.2023
WhatsApp Gruppe

Hallo ihr Lieben, Clio hat eine WhatsApp Gruppe gegründet, Chelsea ist natürlich schon mit dabei.

Wir wollen uns miteinander austauschen und Spaß haben. Wir würden uns freuen, wenn alle Kinder von Chelsea mitmachen. 

Chelsea geht es prima, sie ist eine liebevolle tolle Hündin. 

Liebe Grüße: 

Mama Chelsea

Eintrag vom 22.09.2021
Fast ein Jahr

Nun ist fast ein Jahr vergangen, unsere süße Maus hat sich super eingewöhnt. Sie hat viele Freunde zum Spielen gefunden und im Ort ist sie bekannt wie ein bunter Hund. Überall bekommt sie Streicheleinheiten und wird freudig begrüßt. Nur das Autofahren ist noch ein Problem, aber wir haben Hoffnung, dass sich auch das bald löst.

Chelsea ist eine sehr intelligente Hündin, sie lernt sehr schnell und kennt alle Grundkommandos und führt sie auch aus. Na ja, nicht immer . LOL. Wenn Mäuse in der Wiese zu hören sind oder Katzen und Eichhörnchen rumflitzen. LOL.

Wir sind so happy mit unserer Süßen und haben sehr viel Freude an ihr. Wir möchten ganz recht herzlichlich bei dem Team pro-canalba uns bedanken.  Ja ihre Welpen geht es hoffentlich auch gut, Chelsea lässt grüßen. 

Eintrag vom 21.11.2020
Die ersten Wochen

Chelsea kam als scheue aber nicht ängstliche Hündin zu uns. Sie fühlt sich zu Hause schon pudelwohl und ist sehr verschmust. In den fast 3 Wochen hat sie sich ganz toll entwickelt. Wir gehen täglich mehrmals Gassi, wobei sie andere Hunde und Menschen kennen lernen darf und schon Hundefreunde gefunden hat. Sie ist zu anderen Hunden und Menschen sehr freundlich gestimmt. In das Auto möchte sie immer noch nicht steigen, aber kommt Zeit kommt Rat, das bekommen wir auch noch gebacken.

Sicher wir müssen noch einiges lernen, was sie nicht konnte, aber das geht schon, denn sie macht schon tolle Fortschritte. Wir sind überaus glücklich, so eine süße, tolle Hündin als eine schöne Bereicherung bei uns zu haben. Sie ist echt eine süß, lustige Maus.

Es ist auch sehr schön zu sehen, dass es allen Welpen von Chelsea ebenfalls gut ergeht, wenn sie es verstehen könnte, würde sie sich bestimmt darüber freuen.

Liebe Grüße an alle, Eure Chelsea.