Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Clio

Mein Name im Tierheim
Cheope

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.11.2021
Ein Jahr Clio- Wir sind happy!

Aus unserem völlig verängstigten, kleinen Hundemädchen ist eine hübsche, fröhliche Junghündin geworden.

Clio hat die Hundeschule besucht, hat vierbeinige Freund*innen in der Nachbarschaft gefunden und liebt lange Spaziergänge, auf denen sie ausgiebig schnüffeln und rennen kann. Die Grenzen unseres Gartens werden aufmerksam bewacht.  

Zu unserer großen Erleichterung fährt sie jetzt ohne Probleme Auto. Clio ist mittlerweile eine erprobte Ostseefahrerin und ist begeistert wie wir über Sand, Strand und Wasser. Hund gesucht und Clio  gefunden, wir sind alle sehr glücklich und freuen uns auf weitere tolle Jahre mit Clio! 

Eintrag vom 13.11.2020
Familie im Clio-Glück

Wir haben ein kleines,völlig verängstigtes Hundebaby entgegen genommen.

Jetzt ist Clio voll bei uns angekommen: Kuscheln, Toben, Schmusen und neue Hundefreunde kennenlernen findet sie ganz toll. 

Clio kennt ihren Namen, ist sehr vorsichtig aber trotzdem sehr entdeckungsfreudig. Clio gehört jetzt zu unserem Rudel und ist ein echter Familienhund.

Wir könnten nicht glücklicher sein!