Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Emma

Mein Name im Tierheim
Cometa

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.11.2021
Mein Lichtblick in dieser Zeit

Hallo Ihr Lieben von pro-canalba,

was soll ich sagen, meine Hündin ist und bleibt mein Lichtblick, auch und vor allem in dieser so schwierigen Zeit, und wir sind ein tolles Team geworden in dem vergangenen gemeinsamen Jahr, auch wenn sie immer noch sehr skeptisch ist gegenüber anderen Menschen (was ich mittlerweile zu schätzen weiss ).

Alleine durch ihre wunderschöne Figur und Färbung wird sie von allen, die wir treffen, sehr bewundert, vor allem auch von den Rüden, die sind teilweise gar nicht mehr zu beruhigen ;-)

Alles in Allem kann ich nur schwärmen von meiner kleinen Blonden Maus, sie ist eine tolle Hündin und ich weiss auch, dass sie nicht ohne Grund zu mir gekommen ist und genau zur richtigen Zeit.

Vielen Dank nochmal und alles Liebe

Christian & Emma "Cometa"

Eintrag vom 08.11.2020
Blonder Engel aus Italien

Hallo liebes Team von pro-canalba,

Sehr gerne nutze ich diese Möglichkeit, um euch von meiner Emma zu berichten, die so spektakulär in mein Leben gekommen ist und sprichwörtlich eingeschlagen hat wie ein Komet (darum wahrscheinlich auch ihr ursprünglicher Name).

Alleine die Ankunft bzw die Übergabe der Fellnasen war sehr mystisch, in einer Vollmondnacht irgendwo im Nirgendwo von Bayern (zumindest für mich als Österreicher) und es war sehr professionell organisiert von euch, trotz der etwas widrigen Umstände dem Virus geschuldet, und dafür möchte ich euch von Herzen danken, auch im Namen meiner kleinen Hündin Emma.

Nach anfänglichen Problemen der ersten zwei Tage mit ihrer Verdauung und der damit verbundenen Durchfall Attacken, die sich wieder normalisiert haben, hat sie sich aber sehr schnell eingelebt bei mir und mittlerweile ist sie der Liebling von allen Menschen in meiner Umgebung und ist überall der Mittelpunkt.

Auch ihre anfängliche Zurückhaltung und Schüchternheit hat sie schon teilweise abgelegt und tobt oft wie der Blitz durch die Wohnung, wenn man sich mit ihr abgibt und spielt und das macht sie liebend gerne, sowie die Übernahme der Couch bzw des Bettes waren ihr ein leichtes und man spürt in jeder Phase diese Erleichterung in ihr, dass sie es jetzt gut hat und im Warmen und Geborgenen leben darf, die kleine Kuschelmaus.

Emma ist eine tolle Hündin und ich werde mit ihr noch sehr viel Freude haben, mehr als ich es jetzt schon habe, da bin ich mir sicher.

Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und möchte sie keinen Tag mehr missen.

Alles Liebe und Grüße aus Salzburg

Christian & Emma