Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mona

Mein Name im Tierheim
Moyna

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.12.2022
Meine Zuckerschnute Mona

Ja, 2 Jahre ist es nun schon her, dass unsere Kleine bei uns eingezogen ist und wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Danke den Mitarbeitern für diesen tollen Hund, der perfekt in unsere Familie passt.

Eintrag vom 19.12.2021
Unsere Zuckerscchnute Mona

Ein Jahr, wow, wie schnell die Zeit vergangen ist seit  unsere Mona jetzt schon bei uns ist.

Mona hat sich sehr zu ihrem Vorteil verändert, sie ist nicht mehr so scheu gegenüber Männern und ist anderen Menschen gegenüber nicht mehr so mißtrauisch wie am Anfang

Eintrag vom 27.06.2021
Unsere Zuckerschnute Mona

Jetzt haben wir unsere Mona schon über ein halbes Jahr und sie bringt uns mit ihren Dummheiten oftmals zum Lachen, aber auch am Rande der Grenzen, da sie bisher immer noch nicht über längere Zeit 1 /2 - 1 Stunde allein sein kann. Aber wir arbeiten daran.

Aber sie ist unsere kleine Zuckerschnute

Eintrag vom 13.01.2021
1 Monat von Mona unserer Zuckershnute

Unser Zuckerschnute ist jetzt schon einen Monat bei uns.

Sie weiß inzwischen, dass sie ihr Geschaft draußen verrichten soll, macht sie auch ganz prima.

Im Schnee toben macht sie besonders gerne. Sie ist ein liebenswertes kleines Hundemädchen, das uns sehr viel Freude bereitet.

Liebe Grüsse, Sieglinde und Mona

Eintrag vom 18.12.2020
Happy End von Mona der Zuckerschnute

Am Sonntag den 13.12.20 haben wir unsere kleine Mona von pro-canalba geholt.

Unsere Zuckerschnute war von Anfang an zwar scheu und trotzdem holt sie sich viel Schmuseeinheiten.

Bei ihrem großen Bruder ist sie sehr vorsichtig, das einzige, wo sie sich von Anfang an nichts gefallen ließ, ist wenn es um ihre Mahlzeiten  geht - da darf niemand ran außer sie.

Allen pro-canalba Tierhelfern ein recht herzliches Dankeschön schon mal für eure Mühe

MfG Sieglinde